Aktuelles


20 Jahre Wachtberger Wander-Verein


Der am 8. April 2002 gegründete Wachtberger Wander-Verein e.V. feiert  in diesem Jahr sein 20jähriges Bestehen.

 

Aus diesem Anlass hat der Vorstand die Mitglieder des Vereins zu einer Jubiläumsfeier für

Samstag, den 9. Juli 2022, Beginn 17:00 Uhr,

auf den St. Florian-Grillplatz in Wachtberg-Berkum, Stumpeberg,

eingeladen.

 

 St. Florian Grillplatz Berkum

 

Die Berkumer Dorfmusikanten werden die Festteilnehmer mit flotter Musik unterhalten.

 

Für die vorbereitende Planung werden die Mitglieder um eine verbindliche Anmeldung bis zum 9. Juni 2022 unter der E-Mail-Adresse info@wachtberger-wander-verein.de gebeten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Mitgliederversammlung 2022


Am 27. April 2022 fand die 20. ordentliche Sitzung der Mitgliederversammlung des Wachtberger Wander-Verein e.V. statt.

Im Mittelpunkt der Beratungen stand die Neuwahl des Vorstands. Wiedergewählt wurden Ursula Botthof-Speiser als Vorsitzende und Dr. Christoph Abs als stellvertretender Vorsitzender. Neu in den Vorstand gewählt wurde Hans Bachmeier als Kassierer in der Nachfolge von Werner Thiele. Die bisher als Geschäftsführerin fungierende Waltraud Menzel hat von Dorothee Franke, die nicht wieder kandidierte, das Amt der Wanderwartin übernommen.

Hans Bachmeier, Waltraud Menzel, Ursula Botthof-Speiser, Dr. Christoph Abs
Hans Bachmeier, Waltraud Menzel, Ursula Botthof-Speiser, Dr. Christoph Abs